Donnerstag, 1. Oktober 2020

66. Tag - Model-T Non Road Mobile Machinery

Nach dem gestrigen Bad in der Menge, hat es mich heute in die freie Natur gezogen. Ich war immer begeistert von den historischen Aufnahmen des Model-Ts im Gelände und wollte mal ausprobieren, wie sich der Wagen auf unbefestigten Straßen bewährt. Auch wenn ich nur vorsichtig ein paar Feldwege getestet habe bin ich beeindruckt von dem Fahrwerk. Das T Modell kann noch viel mehr.
After yesterday's bath in the crowd, I was drawn to the outdoors today. I have always been fascinated by the historic movies of the Model-T in the field and wanted to try out how the car performs on unpaved roads. Even though I only carefully tested a few dirt roads I am impressed by the chassis. The Model-T can do much more.


Morgen möchte ich den ersten Ölwechsel nach der Motorüberholung durchführen. Das wird spannend.
I want to do the first oil change after the engine overhaul tomorrow. That will be exciting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...