Montag, 26. Oktober 2020

The Unspectacular 91st Day

Der unspektakuläre 91. Tag.
Heute ist eigentlich nichts passiert. Ich bin 9km mit dem Model-T gefahren und es gab keine Panne, nichts zu reparieren oder einzustellen, nicht einmal ein auffälliges Geräusch.
Und doch ist etwas erstaunliches passiert. Heute ist der 91. Tag des Blogs, es sind also bereits ein Viertel der 365 Tage vorbei. Das Model-T ist bereits 1094km gefahren.
Die Statistik weist darauf hin, dass der Anteil der Tagen an denen ich den Wagen fahre, statt zu reparieren zunehmen.
Der original Motor wird gerade überholt. Ein Teil dabei werde ich selbst durchführen und darüber berichten. Es sind auch noch größere Fahrten geplant. Ich glaube die weiteren 9 Monate werden sehr spannend.
Hier der Beweis, dass heute nichts passiert ist :-)

The unspectacular 91st day.
Nothing actually happened today. I drove 9km with the Model-T and there was no breakdown, nothing to repair or adjust, not even a noticeable noise.
And yet something amazing happened. Today is the 91st day of the blog, so a quarter of the 365 days are already over. The Model-T has already driven 680 miles. 
The statistics indicate that the percentage of days I drive the car instead of repairing it is increasing. 
The original engine is currently being repaired. A part of it I will do myself and report about it. There are also bigger trips planned. I think the next 9 months will be very exciting.
Here the proof that nothing happened today :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...