Freitag, 9. Oktober 2020

74. Tag - Kompression messen / Compression measurement

Heute habe ich den Wagen nicht gefahren. Auch das kommt mal vor. Darum möchte ich Euch den Kompressionsmesser vorstellen, den ich von Werner bekommen habe. Dieser hat eine Besonderheit: Man kann ihn in das Gewinde der Zündkerze einschrauben. Damit kann man dann ohne Hilfe den Motor ankurbeln und die Kompression messen. Hier die Ergebnisse. 
Today I did not drive the car. That also happens sometimes. That's why I want to introduce you to the compression knife that I got from Werner. This one has a special feature: You can screw it into the thread of the spark plug. So you can start the engine and measure the compression without help. Here are the results.



1. Zylinder / cylinder: 3,2 bar

2. Zylinder / cylinder: 3,2 bar

3. Zylinder / cylinder: 3 bar

4. Zylinder / cylinder: 3,2 bar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...