Montag, 5. Oktober 2020

70. Tag - Baumarkt / DIY Store

Einmal zum Baumarkt und zurück. Spät am Abend nach Feierabend möchte ich noch schnell in den Baumarkt, um ein Holzbrett für das Model-T zu kaufen.
Es regnet! Wie schön. Endlich kann ich den Scheibenwischer testen. Er funktioniert.
Once to the DIY store and back. Late in the evening after work I want to go to the DIY store to buy a wooden board for the Model-T. It's raining! How nice. Finally I can test the wiper. It works.








Ich möchte die Batterie unter dem Wagenboden montieren, habe bis jetzt aber keinen originalen Batteriehalter dafür bekommen. Darum werde ich vorübergehend ein neues Brett vor die Rücksitze einbauen, unter dem ich die Batterie befestigen kann. 
I want to mount the battery under the car floor, but I have not yet received an original battery holder for it. Therefore I will temporarily install a new board in front of the rear seats, under which I can mount the battery.



Um den Wagen jeden Tag auch für die alltäglichsten Dinge zu nutzen, muss ich noch ein paar Dinge optimieren. Eines davon ist die Werkzeugtasche. Es ist ein wenig umständlich, diese immer mitzunehmen. Darum habe ich sie gestern mit einem Stahlseil gesichert. Vielleicht finde ich auch noch eine etwas zeitgemäßere Lösung. 
In order to use the car every day for the most everyday things, I still have to optimize a few details.  One of them is the tool bag. It's a bit cumbersome to always take it with you. That's why I secured it with a steel rope yesterday. Maybe I will also find a more contemporary solution.


Ob der Hummer im Gelände eine bessere Figur macht als der Ford darf diskutiert werden. Die Stilfrage hat das Model-T klar für sich entschieden. 
Whether the Hummer cuts a better figure off-road than the Ford may be discussed. The Model-T has clearly decided the question of style for itself.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...