Montag, 28. September 2020

63. Tag - Verdeckreparatur Teil 2 / Hood Repair Part 2

Heute habe ich die Reparatur des Spriegels fertiggestellt. Ich habe etwas Bedenken, dass die Stahlstäbe aus dem Holz ausbrechen können. Um das möglichst zu vermeiden habe ich das Holz mit Draht bandagiert. Ich denke das könnte helfen. Außerdem habe ich den Spalt mit Epoxy ausgefüllt. Today I finished the repair of the bow. I have some concerns that the steel bars might break out of the wood. To avoid this I bandaged the wood with wire. I think this could help. I also filled the gap with epoxy.




Das Dach ist repariert. Es hat insgesamt 3,5 Stunden gedauert. Mal sehen wie lange es hält. Entweder bricht es zum ungünstigsten Moment aus oder es hält als Provisorium ewig. Ich bin gespannt. The roof is repaired. It took 3.5 hours in total. Let's see how long it lasts. Either it breaks out at the worst possible moment or it lasts forever as a temporary solution. I am curious.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...