Donnerstag, 24. September 2020

59. Tag - Lampendichtung / Headlight Gasket

Ich war zwei Tage ohne meinen gebrochenen Ford in Stuttgart. Aber heute Abend habe ich noch kurz Zeit mich um die Dichtungen der Scheinwerfer zu kümmern. Die alten Dichtungen haben ihre beste Zeit hinter sich. Die neuen sind schnell eingeklebt. I was in Stuttgart for two days without my broken Ford. But tonight I still have some time to take care of the headlight seals. The old gaskets have had their best time. The new ones are glued in quickly.




Hier sieht man schön die Glühbirnen des Blinkers. Diese sind nicht original. Das Model-T hatte gar keine Blinker. Diese sind allerdings in Deutschland vorgeschrieben. Die Lösung sie in die Scheinwerfer zu integrieren ist sehr dezent. Das fällt erst auf, wenn sie eingeschaltet werden und dann sind sie gut sichtbar. Es ist keine zusätzliche nicht originale Lampe notwendig. Es wäre auch möglich gewesen den Wagen ohne Blinker zuzulassen, das hätte allerdings viel länger gedauert. Manchmal ist es ja auch ganz nett einen Blinker zu haben :-)
Here you can see the light bulbs of the turn signal. These are not original. The Model-T had no turn signals at all. But these are mandatory in Germany. The solution to integrate them into the headlights is very discreet. You only notice it when you turn them on and then they are clearly visible. There is no need for an additional non-original lamp. It would also have been possible to register the car without turn signals, but that would have taken much longer. Sometimes it is also quite nice to have a turn signal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...