Samstag, 18. Juli 2020

11. Tag - Reifenpanne Teil 3 / Flat Tire Part 3

Heute habe ich den T in meine Werkstatt gefahren. Auf den 20km Fahrt ist der Reifen noch zweimal von der Felge gerutscht.
Dabei habe ich gelernt, dass man einen Reifen sogar mit 2 mittelgroßen Schraubendreher und einem kleinen Hammer montieren kann.
Today I drove the T to my garage. On the 20km drive the tire slipped off the rim twice.
I learned that you can mount a tire even with 2 medium sized screwdrivers and a small hammer.


Die Nächsten Tage gibt es erst mal keine Fahrt mehr, bis die neuen Reifen montiert sind.
Immerhin konnte ich schöne Videos machen, auf denen man sieht wie das Fahren mir runtergesprungenen Reifen aussieht. Natürlich nur, wenn man Gel statt Luft im Schlauch hat.
For the next few days there will be no more driving until the new tyres are fitted.
At least I was able to make some nice videos, where you can see how the driving looks like with the tires that have jumped off. Of course only if you have gel instead of air in the tube.


Die nächsten Tage gibt es also Reparatur-Blogs :-)
So the next days there will be repair blogs :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...