Mittwoch, 8. Juli 2020

1. Tag - Model-T starten / Start Model-T

Die erste Fahrt: 8km im Stadtverkehr. Leider ohne Bild oder Video. 

Man kann mit dem Model-T gut im Verkehr mitschwimmen, braucht aber erst mal alle Konzentration für den Verkehr.

Zum Glück konnte ich den Startvorgang filmen. Damit fängt jede Fahrt an und eignet sich hervorragend für das Video des ersten Tages. Ich hoffe, dass ich Motor und Vergaser in den nächsten 364 Tagen besser verstehen lerne und weniger Versuche beim Ankurbeln brauche.

The first ride: 8km in city traffic. Unfortunately without picture or video. 

You can swim with the Model-T in traffic, but you need all concentration for the traffic.

Luckily I could film the starting procedure. So every ride starts and is perfect for the video of the first day. I hope that in the next 364 days I will learn to understand the engine and carburettor better and need fewer attempts at cranking.


Viel Spaß beim Video und in den nächsten Tagen dann das Video „Model-T im Stadtverkehr“.

Enjoy the video and in the next days the video "Model-T in city traffic".

3 Kommentare:

  1. Mit der rechten Hand und von oben nach unten - der beste Weg zum gebrochenen Handgelenk wenn der Motor zurückschlägt ...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...