Mittwoch, 15. Juli 2020

8. Tag - Regen / Rain

Regen! Regen!
Ich freue mich so, jetzt wird der neue Scheibenwischer ausprobiert :-)

Ich habe gestern Abend unter dem Rücksitz eine Tasche mit Seitenscheiben und einem Cover für das runtergeklappte Verdeck gefunden. Der Wagen steckt voller Überraschungen. 
Die Seitenscheiben habe ich mal vorsorglich montiert. Das war etwas anstrengend und hat 15min gedauert. Eigentlich sind elektrische Fensterheber eine nette Erfindung - Naja, wenn man Fenster hat.

Rain! Rain!
I'm so happy, now the new windshield wiper will be tried :-)

I found a bag with side curtains and a top boot under the back seat last night. The car is full of surprises. 
I mounted the side windows as a precaution. That was a bit exhausting and took 15min. Actually electric windows are a nice invention - well, if you have windows.






Es ist Feierabend und das Model-T steht bereit und -
die Sonne scheint!!!
:-(
Kein Scheibenwischertest.
Ich bin so enttäuscht.

It's quitting time and the Model-T is ready and -
the sun is shining!!!
:-(
No wiper test.
I am so disappointed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...