Montag, 6. Juli 2020

T-Experiment - 2 Tage vor Blog-Start

2 Tage vor Blog-Start.
Motor und Getriebe wurde komplett überholt um den Wagen 1 Jahr im Alltag zu fahren.

2 days before blog launch.
Engine and gearbox was completely overhauled to drive the car 1 year in everyday life.



2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einem großen Abenteuer. Ich habe auch einen Ford T, Baujahr 1926 und verwende das Auto als Alltagsauto in meiner Freizeit. Doch bei Regen und Frost fahre ich nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludger,
      wahrscheinlich wird es ein großes Abenteuer.
      Jetzt weiß ich auch woher ich ein Ersatz-T bekomme, falls meiner mal einen längeren Werkstattaufenthalt benötigt. 😂
      Info: Ludger habe ich auf Werner Straube‘s Motorworkshop kennen gelernt. Wir hatten eine großartiges Wochenende erlebt.

      Löschen

Empfohlener Beitrag

Es geht weiter

Nach einer einer langen Model-T Pause möchte ich nun den Blog weiter führen. Nicht täglich, da dies ein unglaublicher Aufwand ist, aber imme...