Sonntag, 19. Juli 2020

12. Tag - Zündschalter / Switch

Nachdem der Schalthebel des Zündschalters mit 2K-Klebstoff instandgesetzt ist, kann der Schalter wieder zusammengebaut werden - und funktioniert.
After the inner lever of the ignition switch has been repaired with 2K adhesive, the switch can be reassembled - and works.





Ich habe noch ein neuen Deckel in der Werkstatt liegen, den ich kaufen musste um zwei fehlende Schrauben zu ersetzen (Picture from Snyder's Antique Auto Parts)
I still have a new plate cover available, which I had to buy to replace two missing screws (Picture from Snyder's Antique Auto Parts)

Ich lasse aber den 104 Jahre alten Deckel drin.
But I'm leaving the 104-year-old lid in.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...