Samstag, 11. Juli 2020

4. Tag - Mayr's Garage

Es gibt noch andere interessante Oldtimer neben dem Model-T. 
Ich weiß gerade nicht welche, aber ja es gibt sie.
Darum plane ich heute einen Freund zu besuchen, der schon viele Fahrzeuge restauriert hat und die schauen wir uns heute an.
Ich starte gleich zu einem 30km entfernten Ort. Das wird dann die bisher längste Fahrt mit dem Ford.

Ich bin jetzt zurück vom Besuch bei Rudolf Mayr. 72km hat dieTin Lizzy heute gefahren. Aber davon später.
Rudolf war überrascht, dass ich mit einem T gekommen bin, er dachte ich hätte ein Model A.
Nach einem Kaffee und Gespräche über Oldtimerveranstaltungen, sind wir in die Werkstatt gegangen. 
Es wurde gerade an einem Trabant gearbeitet. Unser Interesse galt aber nicht den Arbeiten, sondern den übrigen Fahrzeugen hier.

There are other interesting classic cars besides the Model-T. 
I don't know what they are right now, but yes, there are.
That's why I'm planning to visit a friend today, who has already restored many vehicles and we're going to take a look at them today.
I start to a place 30km away. This will be the longest drive with the Ford so far.

I am now back from a visit with Rudolf Mayr. 72km was driven by Tin Lizzy today. But we will talk about that later.
Rudolf was surprised that I came with a T, he thought I had a Model A.
After a coffee and talking about oldtimer events, we went to the garage. 
They were just working on a Trabant. But our interest was not in the work, but in the other vehicles here.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...