Dienstag, 24. November 2020

120. Tag - Gastblog: Biertransport / Guest Blog: Beer Transport

Während ich wieder einmal auf Ersatzteile warte, ist eigentlich ein guter Tag auf ein wichtiges Detail der Alltagstauglichkeit einzugehen.
Wieviel Bierkisten passen in ein Model T?
Ich möchte hier Ludger mit seinem 3. Gastblog das Wort geben:
While I'm waiting for spare parts once again, it's actually a good day to go into an important detail of everyday practicality.
How many beer crates fit into a Model T?
I would like to give the floor to Ludger with his 3rd guest blog:

Wieviel Kisten Bier können mit einem Ford T Roadster transportiert werden
Heutzutage wird der Kofferraum eines PKW nicht nur in Liter, sondern in Kisten Bier angegeben.
In meinem Kofferraum meines Ford T Roadster (2-Sitzer) passen bequem 5 Kisten Bier.
How many crates of beer can be transported in a Ford T Roadster
Nowadays, the trunk of a passenger car is not only indicated in liters, but in cases of beer.
In the trunk of my Ford T Roadster (2-seater) 5 crates of beer fit comfortably.


Wenn ich alleine unterwegs bin kann ich noch den Beifahrersitz für den Transport weiterer Bierkisten nutzen. Eine Kiste im Fußraum und 4 auf dem Sitz. Somit kann ich 10 Kisten Bier mitnehmen Es ist dann aber auch ziemlich eng zum Fahren, aber es geht ...
Mit freundlichen Grüß
Ludger Konermann (Alias Bengel)
If I am on my own I can use the passenger seat to transport more crates of beer. One crate in the footwell and 4 on the seat. So I can take 10 crates of beer with me. It is quite narrow for driving, but it works ...
With kind regards
Ludger Konermann (Alias Bengel)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...