Dienstag, 10. November 2020

106. Tag - Kühlerausbau / Radiator Removal

Gute Nachricht. Der Kühler kann repariert werden und es wird nicht so viel kosten wie das letzte mal :-)
Also habe ich den Kühler in nur 12 Minuten ausgebaut und zur Firma "Stutz Autokühler und Klimateile" gebracht. Wenn es gut läuft, bekomme ich ihn diese Woche wieder zurück.
Good news. The radiator can be repaired and it will not cost as much as last time :-)
So I removed the cooler in only 12 minutes and brought it to the company "Stutz Autokühler und Klimateile". If things go well, I will get it back this week.



Das ist der Schaden, welcher wieder vom Lüfter verursacht wurde. Ich bin gespannt wie gut er repariert werden kann. Die Leckage ist sehr klein. So klein, dass das Wasser gar nicht richtig rausläuft.
This is the damage that was again caused by the fan. I am curious how well it can be repaired. The leakage is very small. So small that the water doesn't run out properly.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...