Mittwoch, 18. November 2020

114. Tag - Die Werkstatt hat jetzt Licht / The workshop now has light

Alle Deckenleuchten der Werkstatt sind jetzt angeschlossen. Das ist jetzt kein spektakulärer Blog-Bericht, aber notwendig, da die Werkstatt für das Model-T und damit für den Blog wichtig ist und es jetzt abends immer früh dunkel wird. :-)
All ceiling lights of the workshop are now connected. This is not a spectacular blog report now, but necessary, because the workshop is important for the Model-T and therefore for the blog and it is getting dark early in the evening. :-)

Trotzdem ist es ein interessantes Thema in Bezug auf die Alltagstauglichkeit des Model-Ts. Ist es normal, dass man genau soviel reparieren muss, wie man fährt? Im Moment ist es zumindest so. Trotzdem glaube ich nicht, dass es typisch für das Model-T ist, sondern dass ich es mit einem 104 Jahre alten Auto zu tun habe, welches halt eben einen Wartungsstau hat. Wenn das so ist, sollte es mit der Zeit immer besser werden. Ich freue mich schon drauf.
Nevertheless, it is an interesting topic with regard to the Model-T's suitability for everyday use. Is it normal that you have to repair as much as you drive? At least it is at the moment. However, I don't think it's typical for the Model-T, but I think I'm dealing with a 104 year old car that has a maintenance jam. If that is the case, it should get better and better over time. I am looking forward to it.

Trotzdem werde ich meine Werkstatt noch weiter auf die Bedürfnisse des Model-Ts ausrüsten. Dann macht das Reparieren ja vielleicht genau soviel Spaß wie das Fahren.
Nevertheless, I will continue to equip my workshop to the needs of the Model-T. Then maybe repairing will be just as much fun as driving.



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Ja, eine Werkstatt ist wichtig. Ich bin mit meinem Ford T leider nur in meiner Garage. Bei größeren Aktionen muß ich dann zu meinem Kumpel, der ne richtige Werkstatt in einem großen Schuppen hat.
    Und dann ist das wichtigste das Licht. Ohne Licht etwas am Ford T machen geht gar nicht.
    Mein Ford T ist nur 96 Jahre. Ich muß sagen, das ich zur Zeit definitiv mehr Zeit fahre als repariere. Na ja, ich hab aber auch 2 Jahre gebraucht, bis der mein Ford T fahrbereit war ... sozusagen Werkstattzeit vorgearbeitet :-)

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...