Samstag, 14. November 2020

110. Tag / Schlüsselanhänger / Keychain

 Leider konnte ich heute nicht am Model-T arbeiten, da ich den ganzen Tag mit dem Wohnungsumbau beschäftigt war. Trotzdem war ich gedanklich beim Wagen. Da der Zündschlüssel etwas unscheinbar ist, habe ich mir Gedanken gemacht, was wohl ein geeigneter Schlüsselanhänger wäre. Bei Ebay wurde ich dann fündig. Eine Medaille aus 14,5g Feinsilber mit dem perfekten Bildmotiv. Das Model T Touring von 1915 ist sehr detailliert und authentisch dargestellt. Auf der Rückseite sind die technischen Daten des Wagens zu lesen. Jetzt muss ich nur noch einen Silberschmied finden, der einen Ring anlötet.

Kann man sich einen besseren Schlüsselanhänger vorstellen?
Unfortunately I couldn't work on the Model-T today, because I was busy with the apartment conversion all day. Nevertheless I was mentally at the car. Since the ignition key is a bit inconspicuous, I thought about what would be a suitable keychain. Then I found it on Ebay. A medal of 14,5g fine silver with the perfect picture motive. The Model T Touring from 1915 is very detailed and authentic. On the back you can read the technical data of the car. Now I just have to find a silversmith who soldered a ring.
Can you imagine a better keychain?



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    es gibt noch einen weiteren Sinn einen großen Schlüsselanhänger am Schlüssel zu montieren ...
    Ich bin monatelang ohne Schlüsselanhänger gefahren. Beim Aussteigen ist mir dann aber der Schlüssel aus der Hand hinter der Rückseite des Sitzes und dem Chassis gerutscht, da ich einen Roadstar habe, Nun sitzt der Schlüssel hinter der Sitzbanknun. Der Schlüssel 🔑 ist nicht magnetisch und ich komme nicht ran. An meinem Ersatzschlüssel hab ich erstmal einen großen Schlüsselanhänger montiert ... hinterher ist man immer schlauer ...
    Weiß einer wie man die Rückbank des Vordersitze eines Ford T 1926 Roadstar demontiert ? - Da sind gar keine Schrauben vorhanden...

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...