Mittwoch, 11. November 2020

107. Tag - Werkstatt / Workshop

Ich möchte die Zeit der Kühlerreparatur nutzen und die Arbeitsbedingungen in der Werkstatt verbessern. In einer schönen Werkstatt macht die Arbeit am Auto ja noch viel mehr Spaß. Ich brauche erst mal richtiges Licht zum Arbeiten und montiere LED Lampen an die Decke. Leider bin ich diesen Abend nicht ganz fertig geworden und muss noch einen zweiten Tag spendieren.
I would like to use the time of radiator repair and improve the working conditions in the workshop. In a nice workshop working on the car is much more fun. First of all, I need proper light to work and I mount LED lamps on the ceiling. Unfortunately I didn't finish this evening and have to spend a second day. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...