Sonntag, 21. März 2021

236. Tag - Bäckerei / Bakery


Es freut mich, das Sonntags nicht alle Bäckereien geöffnet haben. Die Bäckerei, zu der ich zu Fuß laufen kann hat zum Beispiel geschlossen. Also darf ich Sonntags immer mit dem Model T zur Bäckerei fahren, die Sonntags geöffnet hat. Natürlich muss man da eine gute Figur machen, immerhin schläft die Konkurrenz nicht und der Mercedes SL hat schon direkt vor dem Eingang geparkt. Da ist zwar kein Parkplatz, aber da müsste man ja 10 Meter weiter laufen. Dieses mal sind die schwarzen die Guten und parken brav auf den vorgesehenen Plätzen. Das hat auch den Vorteil, dass man beim Ankurbeln nicht mit dem Kühler zum Publikum steht.
I am glad that not all bakeries are open on Sundays. The bakery that I can walk to is closed, for example. So on Sundays I'm always allowed to drive the Model T to the bakery that's open on Sundays. Of course, you have to cut a good figure there, after all, the competition doesn't sleep and the Mercedes SL is already parked right in front of the entrance. There's no parking space, but you'd have to walk 10 meters further. This time, the black ones are the good guys and park dutifully in the designated spaces. This also has the advantage that one does not stand with the radiator to the audience when cranking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...