Samstag, 6. März 2021

221. Tag - Wagenheber / Car Jack

Ein wunderbarer Wagenheber habe ich da. Er kann mehrere Tonnen, also auch mehrere Model Ts, heben. Leider wiegt er aber auch gefühlt mehrere Tonnen. Ein schönes Werkzeug für die Werkstatt, aber für die Straße ist er überhaupt nicht geeignet. Ich lade ihn jetzt mal ins Auto und bringe ihn in die Werkstatt. Dann gehe ich auf Ebay und Facebook mal auf die Suche nach einem originalen Model T Wagenheber.
A wonderful jack I have there. He can lift several tons, so also several Model Ts. Unfortunately, he weighs but also felt several tons. A nice tool for the workshop, but for the road he is not at all suitable. I'm going to load it into the car and take it to the shop. Then I go on Ebay and Facebook times on the search for an original Model T jack.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...