Sonntag, 17. Januar 2021

174. Tag - Beethoven Barbershop

Es ist eine Frage des Stils.
Model-T fahren ist eine Frage des Stils!

Ich liebe es passende Musik beim Fahren zu haben und ich trage auch gerne den Bowler und auch eine New York Standard Watch.
Das Model-T fängt aber an mein Leben zu verändern. Den Bowler trage ich inzwischen auch gerne ohne dass mir der Wagen die Legitimation dafür gibt und ich suche schon seit längerem ein Frisörsalon der auch stilistisch passt. Diesen Barbershop habe ich heute gefunden: "Beethoven Barberschop" in der Dudweilerstraße 53 in Saarbrücken. Der Barberschop ist direkt gegenüber dem Beethoven-Platz, daher auch der Name.

It's a question of style. 
Model-T driving is a matter of style!

I love to have matching music while driving and I also like to wear the Bowler and also a New York Standard Watch.
The Model-T is starting to change my life. I now like to wear the Bowler without the car giving me legitimacy to do so and I have been looking for a barbershop that also matches style for quite some time. I found this barbershop today: "Beethoven Barberschop" in Dudweilerstraße 53 in Saarbrücken. The Barberschop is directly opposite the Beethoven Square, hence the name. 


Leider ist der Frisörsalon gerade wegen des Lockdown der Pandemie gerade geschlossen. Aber wie es der Zufall wollte, kam gerade der Inhaber vorbei. Das Interesse war gegenseitig. Ich zeigte ihm das Model-T und er mir seinen Barbershop.
Unfortunately, the hair salon is just closed because of the lockdown of the pandemic. But as luck would have it, the owner just came by. The interest was mutual. I showed him the Model-T and he showed me his barbershop.


Der Salon ist sehr stilsicher eingerichtet. Neben dem Konzertflügel gibt es auch sehr schicke Frisörstühle und Tische. 
The salon is very stylishly furnished. Besides the concert grand piano, there are also very chic barber chairs and tables. 




Ich freue mich auf das Ende des Lockdowns. Dann wird es direkt einen Termin im Barberschop vereinbaren. Notwendig habe ich es auf alle Fälle und ich werde mich dort fühlen wie in 1916.
I look forward to the end of the lockdown. Then it will directly make an appointment at Barberschop. Necessary I have it in any case and I will feel there like in 1916.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...