Freitag, 8. Januar 2021

165. Tag - Schlüsselsuche / Key Search

Das gibt es doch gar nicht. Jetzt fahre ich schon zwei Tage mit dem Ersatzschlüssel, weil ich meinen Standardschlüssel nicht finde. Ich habe schon überall gesucht, in allen Mäntel, Hosen und Taschen, in jeder Ecke der Werkstatt, in der ganzen Wohnung und in jeder Ecke des Model Ts. Unterm Sitz auf dem Boden vorn und hinten, sogar im Batteriekasten und unter der Werkzeugtasche. Nichts!

That doesn't even exist. Now I've been driving for two days with the spare key because I can't find my standard key. I've already looked everywhere, in all the coats, pants and pockets, in every corner of the garage, in the whole apartment and in every corner of the Model Ts. Under the seat on the floor front and rear, even in the battery box and under the tool bag. Nothing!






Vorhin habe ich den Ölverlust kontrollieren wollen und traue meinen Augen nicht. Sachen gibt es, die gibt es eigentlich gar nicht.
Earlier I wanted to check the oil loss and can't believe my eyes. There are things that actually do not exist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...