Montag, 4. Januar 2021

161. Tag - Supermarkt / Supermarket

Beim Besuch des Supermarktes parkte ich heute an der hintersten Ecke des Parkplatzes. Dort war ich näher an dem Automaten, wo man die leeren Getränkeflasche zurückgeben kann. Trotzdem sind die Leute noch dorthin gelaufen um sich den Wagen anzuschauen.
Interessant ist aber der Hintergrund. Selbst für mein Heimatdorf ist ein Hinterhof mit Gänsen etwas ungewöhnlich.
When I visited the supermarket today, I parked at the far corner of the parking lot. There I was closer to the machine where you can return the empty drink bottle. Nevertheless, people still walked there to look at the car.
But the background is interesting. Even for my home village, a backyard with geese is somewhat unusual. 




Das sieht fast aus wie 1916. Mal sehen, ob man das Bild noch etwas bearbeiten kann.
This almost looks like 1916. Let's see if you can edit the image a bit more.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...