Samstag, 16. Januar 2021

173. Tag - Auf zur Bäckerei / To The Bakery

Die Straßen sind wieder frei oder haben eine geschlossene Schneedecke. Es geht wieder mit dem Model-T auf die Straße. Zuerst steht ein Besuch in der Bäckerei an. Später werde ich noch eine zweite Fahrt in der Stadt machen. Es gab keine Probleme. Der Wagen fährt super. OK, das Geräusch von der Hinterachse bei Linkskurven ist immer noch da, ich habe aber einfach beschlossen das erst mal zu akzeptieren.
The roads are clear again or have a closed snow cover. It's back on the road with the Model-T. First up is a visit to the bakery. Later I will make a second trip in the city. There were no problems. The car drives great. OK, the noise from the rear axle on left turns is still there, but I just decided to accept that for now.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...