Mittwoch, 6. Januar 2021

163. Tag - Etwas zuviel Aufmerksamkeit / A little too much attention

 

Vielleicht sind manche Menschen nicht bereit einem Model T in freier Wildbahn zu begegnen. Heute habe ich etwas verrücktes erlebt.
An einer Ampel wollte ich rechts abbiegen und hielt an der Kreuzung an um den entgegenkommenden Verkehr, den Linksabbieger, die Vorfahrt zu geben. Das zweite Auto meinte dann einfach anhalten zu müssen um mich freundlicherweise einfahren zu lassen. Natürlich ist niemand darauf vorbereitet, dass das vor einem fahrende Auto beim Abbiegen an der Ampel einfach auf der Kreuzung stoppt. Für das nachfolgende Auto war es schon knapp, für das vierte Auto hat es nicht mehr gereicht und fuhr auf das dritte Auto auf.
Maybe some people are not ready to meet a Model T in the wild. Today I experienced something crazy.
At a traffic light I wanted to turn right and stopped at the intersection to give the oncoming traffic, the left turners, the right of way. The second car then thought it simply had to stop to kindly let me enter. Of course, no one is prepared for the car in front of you to simply stop at the intersection when turning at the light. For the following car it was already close, for the fourth car it was not enough and drove on the third car. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...