Sonntag, 10. Januar 2021

167. Tag - Strahlend sonniger Tag / Bright Sunny Day

Was für ein schöner Tag. Es ist zwar mit -4°C sehr kalt, aber auch sonnig. Perfekt um mit dem Model T unterwegs zu sein. Ich bin heute fast 50km gefahren. Am Anfang fuhr der Wagen etwas langsam, aber schon nach einer kurzen Strecke kam er dann in Fahrt.
Auf der Suche nach einem geeigneten Platz für ein schönes Foto habe ich eine Wiese gefunden. Und wieder bewies das Model T seine außergewöhnliche Fähigkeit im Gelände zu fahren.
What a nice day. It is very cold with 24°F, but also sunny. Perfect to be on the road with the Model T. I drove almost 50km today. At the beginning the car drove a bit slow, but after a short distance it got going.
Looking for a suitable place for a nice photo I found a meadow. And again the Model T proved its extraordinary ability to drive off-road.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...