Freitag, 15. Januar 2021

172. Tag - Schneemann / Snow Man

Eben hatte ich eine Begegnung mit einem riesigen, über 2 Meter großen Schneemann. Irgend jemand muss die ganze Wiese leergeräumt haben um ihn zu bauen. Schön ist er nicht. Er sieht eigentlich eher aus wie ein Hase mit Flügel.
Auf den Straßen sieht es auch nicht schön aus. Der Schnee von gestern hat sich auf vielen Straßen zu Eis verwandelt. Unter diesen Umständen habe ich heute darauf verzichtet mit dem Model T die Stadt unsicher zu machen.
Just now I had an encounter with a huge snowman, over 2 meters tall. Someone must have cleared the whole meadow to build him. He is not beautiful. He actually looks more like a bunny with wings.
It doesn't look pretty on the streets either. The snow from yesterday has turned to ice on many roads. Under these circumstances, I refrained from driving the Model T in the city today.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...