Montag, 11. Januar 2021

168. Tag - Spiegelungen / Mirrors

Ich ertappe mich manchmal dabei, wie ich das Model-T in der Spiegelung von Schaufenster beobachte. Das ist ja die einzige Möglichkeit mal zu sehen, wie der Wagen von den anderen Verkehrsteilnehmer wahrgenommen wird. Heute stand ich an der roten Ampel direkt neben einem Autohaus und sah die Spiegelung auf dem Schaufenster eines leeren Ausstellungsraumes. Das hat ein wenig den Eindruck vermittelt, als stehe der Wagen im Ausstellungsraum.
I sometimes find myself watching the Model-T in the reflection of shop windows. This is the only way to see how the car is perceived by other road users. Today I was standing at the red light right next to a car dealership and saw the reflection on the shop window of an empty showroom. This gave a bit of an impression that the car was standing in the showroom.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...