Donnerstag, 14. Januar 2021

171. Tag - Mehr Schnee / More Snow

Ha! Heute schneit es wieder. Vielleicht bleibt der Schnee bis heute Abend liegen. 
Ha! Today it is snowing again. Maybe the snow will stay until tonight.


In der Mittagspause konnte ich eine kurze Fahrt machen. Leider waren die Straßen wieder schneefrei.
During the lunch break, I was able to take a short drive. Unfortunately, the roads were free of snow again.



Aber am Abend fing es wieder an zu schneien. Es gibt Schnee auf der Straße und auch auf dem Auto, sogar etwas auf dem Sitz.
But in the evening it started to snow again. There is snow on the road and also on the car, even a little on the seat.







So konnte ich doch noch das ein wenig das Model T im Schnee testen. Das Bremsen mit den Hinterräder hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Der Wagen bricht beim Bremsen gar nicht so stark aus, wie ich es erwartet hatte. Beim Beschleunigen im ersten Gang drifter der Wagen aber gerne mit der Hinterachse. Hier ein kleines Video in dem man das sehen kann. Allerdings drifter der Wagen auf allen vier Rädern. Ein Verhalten, dass ich auch schon auf nasser Straße beobachtet habe.
So I could still test the Model T a little in the snow. The braking with the rear wheels I had imagined worse. The car doesn't break out as much under braking as I had expected. But when accelerating in first gear, the car likes to drift with the rear axle. Here is a small video where you can see this. However, the car drifts on all four wheels. A behavior that I have also observed on wet roads.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...