Sonntag, 30. Mai 2021

306. Tag - Die Saison ist eröffnet / The season is open

Bestes Wetter am Sonntag. Es sieht so aus, als würde der Sommer beginnen. Natürlich begegne ich vielen Oldtimer. Es waren ca. 20 Stück denen ich heute begegnet bin. Ich war aber auch 100km unterwegs.
Zuerst dachte ich, dass mir da ein alter Ford entgegen kommt, es war aber nur mein Spiegelbild. :-)
Best weather on Sunday. It looks like summer is about to begin. Of course I meet many vintage cars. There were about 20 of them that I met today. But I was also 100km on the road.
At first I thought that there was an old Ford coming towards me, but it was only my reflection. :-)


Doch 2km später kam mir ein Ford Hot Rod entgegen. Den habe ich hier im Revier noch nie gesehen.
But one mile later I was met by a Ford Hot Rod. I have never seen it here in the area.


Es folgten viele weitere schöne Autos. Ein paar habe ich mit der Kamera einfangen können, bevor der Akku all war.
Many more beautiful cars followed. A few I was able to capture with the camera before the battery was all.



Ein besonders schöner Mercedes 110 aus den frühen 60er Jahren bin ich noch begegnet.
Die Oldtimer Saison hat begonnen.
A particularly beautiful Mercedes 110 from the early 60s I still encountered.
The classic car season has begun.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...