Freitag, 14. Mai 2021

290. Tag - Ich bin so glücklich / I'm so happy

Jetzt kann ich wieder parken, ohne was unterlegen zu müssen. Das macht den Model-T Fahrer richtig glücklich. Hier stand der Wagen 5 Stunden ohne dass es ein Tropfen Öl den Motor verlassen hätte.


Als ich ankam hing hier an der gestern abgedichteten neuralgischen Stelle ein Tropfen Öl. Auf der anderen Seite auch. Diese habe ich abgewischt. Außer zwei Tropfen Wasser war danach hier nichts mehr zu sehen. Vielleicht bekomme ich die Stelle noch 100% dicht oder ich montiere eine kleine Wanne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...