Mittwoch, 26. Mai 2021

302. Tag - Sitin

 


"Bitte nicht berühren.
Für die Reaktion des Besitzers kann keine Haftung übernommen werden.
Danke für die Rücksichtnahme!"

"Please do not touch.
No liability can be accepted for the owner's reaction.
Thank you for your consideration!"

Kann ein Schild wie dieses Leute davon abhalten ihre Kinder in fremde Autos zu sitzen oder diese einfach auf dem Auto rumklettern zu lassen? Mein Model T hatte mal so ein Schild an der Windschutzscheibe. Ich habe es entfernt, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass so ein Hinweis notwendig wäre. 
Was heute passiert ist war aber die Krönung solcher Vorfälle. 
Eine Mutter stellt ihr Kind auf das Trittbrett um ein Photo zu machen. Dann fängt das Kind an auf den Kotflügel zu klettern und sitzt kurze Zeit später auf der Motorhaube. Die Mutter schaut zu und macht einfach nichts. Spinnen die denn?

Can a sign like this stop people from sitting their kids in other people's cars or just letting them climb on top of the car? My Model T once had a sign like this on the windshield. I removed it because I couldn't imagine that such a notice would be necessary.
But what happened today was the culmination of such incidents.
A mother puts her child on the running board to take a photo. Then the child starts to climb on the fender and a short time later sits on the hood. The mother watches and does nothing. Are they crazy?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...