Das ist sicher nicht die Lösung, aber ich wollte einfach mal versuchen was passiert, wenn ich den Spalt zwischen dem Kugelgehäuse und der Kardanwelle mit Klebstoff abdichte. Der Spalt ist wichtig, da die Kardanwelle das Einfedern der Hinterachse ausgleichen muss. Darum gibt es hier auch keine Dichtung. Aber es gibt Einlagebleche um das Spiel zu reduzieren. Warum also nicht einfach mal eine Dichtmasse dazwischen spritzen. Vermutlich wird sie ja auch nicht wegen der Bewegung der Kardanwelle dicht bleiben. Mal sehen was die Dichtmasse bewirkt. Vielleicht reduziert sie ja den Ölaustritt.
Es kann aber auch sein, dass das Öl statt hier herauszulaufen nun durch das Kardanrohr ins Getriebe läuft und dann an den Bremsen herausläuft.
This is certainly not the solution, but I just wanted to try what happens when I seal the gap between the ball housing and the cardan shaft with adhesive. The gap is important because the cardan shaft must compensate for the deflection of the rear axle. That's why there is no seal here. But there are insert plates to reduce the play. So why not just spray a sealant in between. Probably it will not stay tight because of the movement of the cardan shaft. Let's see what the sealant does. Maybe it reduces the oil leakage.
It may also be that the oil instead of running out here now runs through the cardan tube into the gearbox and then runs out at the brakes.
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