Samstag, 26. Dezember 2020

152. Tag - Ölverlust / Oil Leckage

Es regnet seit Tagen und nasse Straßen zeigen einen Öl- oder Benzinverlust mit schönen schillernden Farben. So bin ich auf einen Ölverlust am Getriebeausgang aufmerksam geworden. Diesem Problem werde ich mich die nächsten Tagen widmen müssen. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag.
It's been raining for days and wet roads show an oil or gasoline leak with beautiful iridescent colors. So I became aware of an oil loss at the gearbox. I will have to devote the next few days to this problem. Maybe someone has a solution suggestion.




1 Kommentar:

  1. Einen flachen Behälter aus Blech mit ca 2-3 cm hohen Rand darunter bauen. Wird bei alten Autos immer mehr gemacht. Dann kann man mit Magneten eine Ölfangmatte innen befestigen.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...