Sonntag, 20. Dezember 2020

146. Tag - Allein im Dorf / Allonge in the village

Heute habe ich die Ventile des 4. Zylinder eingestellt. Damit das Thema nicht auf zwei Blogs verteilt ist, habe ich es im 145. Tag zusammen gefasst.

Danach habe ich eine Probefahrt im Dunkeln durch das Dorf unternommen. Das hat viel Spaß gemacht, war aber auch ein wenig surreal. Es gab keine Leute auf der Straße und lange Zeit auch keine Autos. Ich fuhr in einem 104 Jahre alten Auto und es fühlte sich an, als wäre alles eine Kulisse. Eine Kulisse des Jahres 2020, in dem die ganze Welt stehen geblieben zu sein schien. Das hatte einen besonderen Reiz.

Today I adjusted the valves of the 4th cylinder. So that the topic is not spread over two blogs, I summarized it in the 145th day.

After that, I took a test drive in the dark in the village. It was a lot of fun, but also a little surreal. There were no people on the road and no cars for a long time. I was driving in a 104 year old car and it felt like everything was a backdrop. A backdrop of the year 2020, where the whole world seemed to have stopped. That had a special charm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...