Donnerstag, 3. Dezember 2020

129. Tag - Verdeckriemen / Top to Windshield straps

Bevor der Lüfter wieder eingebaut wird, möchte ich noch schnell die Verdeckriemen zur Windschutzscheibe erneuern. Diese sind gerissen, als ich versuchte mit geschlossenem Verdeck in die Garage zu fahren. Eine Arbeit die schnell in einer Stunde zu erledigen ist. Einfach die Haltebügel abschrauben und die Lederriemen austauschen. 
Aber was ist das? Die Schrauben lassen sich nicht herausdrehen.
Before the fan is installed again, I would like to renew the top straps to the windshield. They tore when I tried to drive into the garage with the top closed. A job that can be done quickly in one hour. Just unscrew the brackets and replace the leather straps.
But what is this? The screws can not be unscrewed.


Als ich sie dann endlich in der Hand halte wird klar, dass hier Ersatz notwendig ist.
When I finally hold it in my hand it becomes clear that replacement is necessary.


Zumindest ist die Schnalle noch zu verwenden. Sie ist sogar viel schöner als die Neuteile im Katalog.
At least the buckle can still be used. It is even much nicer than the new parts in the catalog.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...