Sonntag, 25. April 2021

271. Tag - Nicht mehr allein / No longer alone

Ab heute bin ich nicht mehr allein auf der Straße. Ich bin heute einem Käfer und einem Jaguar E-Type Coupe begegnet. Außerdem gab es noch einen Porsche 944, Toyota MR2 und einem Audi 100 aus den 80er. 
Da ist aber noch etwas passiert: Ich habe die 2000km heute erreicht. Seit dem Anfang des Blogs bin ich jetzt 2033km mit dem Model T gefahren.
As of today, I am no longer alone on the road. I encountered a Beetle and a Jaguar E-Type Coupe today. There was also a Porsche 944, Toyota MR2 and an Audi 100 from the 80s. But something else happened: I reached the 2000km today. Since the beginning of the blog I have now driven 2033km with the Model T.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Es geht weiter

Nach einer einer langen Model-T Pause möchte ich nun den Blog weiter führen. Nicht täglich, da dies ein unglaublicher Aufwand ist, aber imme...