Samstag, 17. April 2021

263. Tag - Baustellenfahrt / Construction Site Drive

Es gibt nichts, was man mit dem Model T nicht machen kann. Heute muss ich eine Brandschutztür und anderes Baumaterial transportieren, damit ich zuhause weiter an der Hausrenovierung arbeiten kann. Die Tür kann man gerade so allein heben, ist aber für den T kein Problem. Sogar eine 3 Meter lange Leiste läßt sich einfacher transportieren als mit meinem modernen Auto. Just do it!
Im Baumarkt kennen sie schon den Verrückten mit dem alten Auto. Die Mitarbeiter grüßen mich schon persönlich.

There's nothing you can't do with the Model T. Today I have to transport a fire door and other building materials so that I can continue working on the house renovation at home. The door can just about be lifted on its own, but is no problem for the T. Even a 3 meter long bar is easier to transport than with my modern car. Just do it!
At the hardware store, they already know the crazy guy with the old car. The employees already greet me personally.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...