Samstag, 24. April 2021

270. Tag - Go Pro Zubehör / Go Pro Accessories

Ich habe mich gestern schon gewundert warum das Video der Kamera an der Wagenseite so verwackelt ist. Heute weiß ich den Grund. Das Mittelteil des Halters ist durchgebrochen. Ein Glück, dass es nicht am Wagen komplett durchgebrochen ist. Dann wäre die Kamera verloren.
Diese Teil ist übrigens kein GoPro Originalteil, sondern ein auf Ebay gekaufte Nachfertigung. Ich dachte das Originalzubehör ist zu teuer. Jetzt wäre fast die Nachfertigung richtig teuer geworden.

Yesterday I wondered why the video of the camera on the side of the car is so blurred. Today I know the reason. The middle part of the holder is broken through. It's a good thing it didn't break through completely on the cart. Then the camera would be lost.
By the way, this part is not a GoPro original part, but a replica bought on Ebay. I thought the original accessories are too expensive. Now almost the replica would have been really expensive.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...