Dienstag, 20. April 2021

266. Tag - Ungebetene Besucher / Uninvited visitors

Heute ist es wieder passiert. Es war schon das vierte mal. Auf einmal sitzen fremde Menschen in meinem Auto. Die ersten drei mal waren es Eltern, die ihre Kinder einfach in den Wagen gesetzt haben und sie dort spielen ließen oder fotografierten. Heute saßen auf einmal zwei erwachsene Männer im Auto für ein Photoshooting. Ich habe sie auf ihr Verhalten angesprochen. Die Antwort war, dass sie ja nur mal ein Photo machen wollten.
Ist dieses Verhalten normal? Habt ihr auch schon mal Leute in Euren Autos sitzen gehabt, die da nicht hingehören?

Today it happened again. It was already the fourth time. All of a sudden, strangers are sitting in my car. The first three times it was parents who just put their children in the car and let them play there or took pictures. Today, all of a sudden, two grown men were sitting in the car for a photo shoot. I asked them about their behavior. The answer was that they just wanted to take a photo.
Is this behavior normal? Have you ever had people sitting in your cars who don't belong there?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...