Montag, 28. Juni 2021

335. Tag - Verdeckreparatur / Top Repair

Das Loch im Dach ist zwar schon von innen mit einem Klebeband repariert, es sieht aber von außen nicht so schön aus. Ich möchte jetzt versuchen ob ich die Optik mit schwarzem Silikon noch verbessern kann.Ich reinige das Dach etwas und fülle den Riss mit dem Klebstoff aus.  
The hole in the roof is already repaired from the inside with a tape, but it does not look so nice from the outside. I would now like to try if I can improve the appearance with black silicone. I clean the roof a little and fill the crack with the adhesive.  





Jetzt sieht es etwas besser aus. Ich hoffe, dass es auch hält. 
Now it looks a little better. I hope that it also holds.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...