Mittwoch, 9. Juni 2021

316. Tag - Das Rennen / The Race

Ein Rennen mit einem Porsche zu gewinnen ist einfach, wenn man genügend Ortskenntnis hat.
Wie ist es aber auf freier Strecke ohne den Vorteil bekannter Ampelphasen?

Hier präsentiere ich den neuen Gegner: Ein weißer - äähhh keine Ahnung was es ist. Das weiße Auto sieht aber irgendwie aus wie ein Rennwagen. Hubraum? Zylinder? Leistung? Egal, ich habe keine Angst, auch nicht vor dem Unbekannten.
Was hat es denn für ein Nummernschild? Ist das ein Mofakennzeichen für Fahrzeuge bis 45km/h? Dann ist es ja gar kein Auto. Jetzt bloß den Gegner nicht unterschätzen! Mofas haben immer ein Tuning.

Ich positioniere mich neben den Gegner. Das Rennen kann beginnen.

Winning a race with a Porsche is easy if you have enough local knowledge.
But what about on the open road without the advantage of known traffic light phases?

Here I present the new opponent: a white - uhh no idea what it is. But the white car looks somehow like a racing car. Displacement? Cylinders? Power? Never mind, I'm not afraid, not even of the unknown.
What kind of license plate does it have? Is it a moped license plate for vehicles up to 45km/h? Then it's not a car at all. Don't underestimate your opponent! Mopeds are always tuned.

I position myself next to the opponent. The race can begin.

Bei der Produktion dieses Films wurden keine Tiere, Verkehrsregeln oder Gesetzte verletzt.
No animals, traffic rules or laws were violated during the production of this film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...