Sonntag, 6. Juni 2021

313. Tag - Summer in the city


Auch wenn ich heute das Model T nur genutzt habe um in Saarbrücken zu fahren und ansonsten meine Treppe weitergebaut habe, ist es doch schön wieder bei Wetter wie im Hochsommer zu fahren. Das Dach ist offen und die Windschutzscheibe runtergeklappt. Fantastisches Fahrgefühl.
Zur Zeit habe ich gar nicht den Motormeter auf dem Kühler installiert. Irgendwie interessiert mich die Wassertemperatur nicht mehr. Das Kühlwasser ist schon seit langem nicht mehr übergekocht. Der endlich problemlos funktionierende Lüfter und der neue Kühler machen einen guten Job. 
Öl verliert der Motor kaum noch und selbst die Zündspulen machen keine Probleme.
Vielleicht soll ein Model T genau so funktionieren.

Even though I only used the Model T today to drive in Saarbrücken and otherwise continued building my stairs, it's nice to drive again in weather like in high summer. The roof is open and the windshield is down. Fantastic driving experience.
At the moment I don't even have the engine meter installed on the radiator. Somehow I don't care about the water temperature anymore. The coolant hasn't boiled over in a long time. The fan, which is finally working smoothly, and the new radiator are doing a good job. 
The engine hardly loses any oil and even the ignition coils don't cause any problems.
Maybe a Model T should work just like that.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...