Samstag, 26. Juni 2021

333. Tag - Lieferung nach Altenkessel / Delivery to Altenkessel

Vier Lautsprecherboxen und ein Mischpult mussten heute nach Altenkessel. Ein Stadtteil von Saarbrücken, der vor allem dadurch gekennzeichnet ist, dass er an einem sehr steilen Berg liegt. Ich dachte schon, dass ich dort nur im ersten Gang hochkomme, zumal ich ja noch das Gepäck dabei habe. Aber mit viel Anlauf bin ich tatsächlich den Berg im schnellen Gang hochgefahren. 
Mit 33km/h war ich sogar 10% schneller als auf der Straße erlaubt ist. 
Four loudspeaker boxes and a mixing console had to go to Altenkessel today. A district of Saarbrücken, which is mainly characterized by the fact that it is located on a very steep hill. I thought that I would only be able to get up there in first gear, especially since I still had the luggage with me. But with a lot of run-up I actually went up the mountain in fast gear. 
With 33km / h I was even 10% faster than is allowed on the road. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...