Sonntag, 27. Juni 2021

334. Tag - Zweitwagen / Second Car

Ich habe ein schönes Auto gefunden, der wunderbar als Zweitwagen zum Model T passen würde. Ich habe schon eine Probefahrt damit gemacht. Alles funktioniert wunderbar. Nur mit der Lenkung scheint etwas nicht zu stimmen, der Wagen fährt nur Linkskurven. Der Verkäufer sagte mir, dass das aber schon von Anfang an so gewesen sei.

I have found a nice car that would fit wonderfully as a second car to the Model T. I have already test driven it. Everything works great. Only with the steering something seems to be wrong, the car drives only left turns. The seller told me that this has been the case from the beginning.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...