Freitag, 4. Juni 2021

311. Tag - Hoher Bordstein / High curb

Wie hoch darf ein Bordstein sein, den man runterfährt?
Eben bin ich einen Bordstein runtergefahren, der fast 20cm hoch war. Zuerst habe ich es nicht gesehen, im letzten Moment mich aber getraut. 
Und der Wagen? Den hat es gar nicht interessiert. Warum auch? Er wurde für viel schlimmere Straßen konstruiert. Da muss ich doch mal mehr austesten.
How high can a curb be that you drive down?
I just drove down a curb that was almost 20cm high. At first I didn't see it, but at the last moment I dared.
And the car? It didn't care at all. Why should it? It was designed for much worse roads. I'll have to test it out more.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...