Donnerstag, 10. Juni 2021

317. Tag - Das erste Eis / The first ice cream

Heute habe ich das erste Eis dieses Jahr bekommen und habe versucht es im Model T zu essen. 
Au dem Weg nach Hause treffe ich Salvatore. Salvatore hat die beste mobile Eisdiele in Saarbrücken. Bis letztes Jahr ist er noch in einem Volkswagen T3 gefahren, dieser musste er aber leider abgeben und fährt jetzt einen jüngeren VW Bus.
Today I got the first ice cream of this year and tried to eat it in the Model T. 
On the way home I meet Salvatore. Salvatore has the best mobile ice cream parlor in Saarbrücken. Until last year he drove a Volkswagen T3, but unfortunately he had to give it up and now drives a younger VW Bus.



Ich bat ihn mir sein bestes Eis zu geben, worauf er meinte alle Sorten seien sehr gut. Das stimmt auch. Salvatore hat mir dann seine Auswahl angeboten.
I asked him to give me his best ice cream, whereupon he said all varieties were very good. That is also true. Salvatore then offered me his selection.


Der Versuch das Eis im Auto zu essen ging dann aber leider nicht so gut aus. 
The attempt to eat the ice cream in the car then but unfortunately did not go so well. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...