Montag, 14. Juni 2021

321. Tag - Ruhe bitte / Silence Please

Ich möchte mich etwas um die die Geräusche des Wagens kümmern. Immer wenn ich über etwas rüber fahre klappert das Auto hinten. Ich lege mich also unter das Auto und wackele mal an alle Teile. Das erste was ich gefunden habe ist der Auspuff. Das Auspuffrohr hat zu viel Spiel im Auspufftopf. Die Dichtmasse, welche ich bei der Montage verwendet habe ist vollständig verschwunden. Ich werde versuchen das Rohr mit einem Blech abzudichten.
I would like to take care of the noises of the car a little bit. Whenever I drive over something, the car rattles in the back. I lay down under the car and wiggle all the parts. The first thing I find is the exhaust. The exhaust pipe has too much play in the muffler. The sealant I used during assembly is completely gone. I will try to seal the pipe with a sheet of metal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...