Donnerstag, 24. Juni 2021

331. Tag - Zuverlässigkeit /Reliability

Ich fahre das Model T jetzt schon 11 Monate im Alltag. Viele der Problem, welche ich zu Beginn hatte sind überwunden und die Tage an denen ich fahre und nicht repariere haben deutlich zugenommen. Die Reifen, der Kühler,  der Lüfter und die Zündung funktionieren ohne Probleme. Seit Januar hatte ich keinen Tag an dem ich wegen einer Reparatur nicht fahren konnte. So mussten sich die Ford Kunden vor 100 Jahre gefühlt haben. Ein Auto was einfach funktioniert. 1916 lag der weltweite Marktanteil des Model T's bei über 50%.
Vielleicht ist es jetzt an der Zeit weitere Strecken zu fahren.

I have been driving the Model T for 11 months now. Many of the problems I had at the beginning have been overcome and the days I drive and do not repair have increased significantly. The tires, radiator, fan and ignition all work without issue. Since January I have not had a day where I could not drive because of a repair. This is how Ford customers must have felt 100 years ago. A car that simply works. In 1916, the Model T's worldwide market share was over 50%.
Maybe it's time to drive more routes now.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...