Samstag, 27. Februar 2021

214. Tag - Wettrennen mit Zug / Race With Train


Wer kennt sie nicht, die Szenen in alten Stummfilmen, bei denen sich ein Auto ein Rennen mit der Eisenbahn liefert? Ich habe mich immer gefragt, wie realistisch es ist, dass ein 20 PS Auto mit einer Lokomotive mithalten kann. 
Heute hatte ich mit dem Model T ein Rennen und ich hätte es gewonnen, wenn da nicht dieser Kia im Weg gewesen wäre. :-)

Who hasn't seen the scenes in old silent movies where a car races against a train? I have always wondered how realistic it is that a 20 hp car can keep up with a locomotive. 
Today I had a race with the Model T and I would have won it if it wasn't for this Kia getting in the way. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...