Montag, 15. Februar 2021

202. Tag - 1000 Miles

Irgendwo habe ich gelesen, dass man 3 Jahre oder 1000 Meilen Model T gefahren haben muss um es richtig zu beherrschen.
Den Wagen habe ich schon über drei Jahre und heute habe ich die 1000 Meilen erreicht. Es muss irgend wo zwischen Saarbrücken und Kirkel gewesen sein. Genau weiß ich es nicht, aber es war eine wundervolle Fahrt.
Ich glaube wenn man beides erreicht hat, die 3 Jahre und die 1000 Meilen, dann ist man schon ein zertifizierter Model T Fahrer. Stimmt doch, oder etwa nicht?

Somewhere I read that you have to have driven Model T for 3 years or 1000 miles to master it properly.
I have had the car for over three years and today I reached 1000 miles. It must have been somewhere between Saarbrücken and Kirkel. I don't know exactly, but it was a wonderful drive.
I think when you reach both, the 3 years and the 1000 miles, you are already a certified Model T driver. That's right, isn't it?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

375. Tag - 1912er Speedster zu verkaufen

Vielleicht habt ihr die Blogs gesehen, als ich meinen Freund Joachim mit seinem 1912er Speedster besucht habe. Naja, Joachim möchte sich jet...